Meine Spielzeuge: Die Nippelsauger

Ich habe mir überlegt auch mal eine kleine Reihe anzufangen, die sich um die von mir genutzten Spielsachen dreht. Diese Berichte werden wahrscheinlich nicht so lang wie andere meiner Beiträge. Wer weiß, vielleicht werde ich aber auch krasser Influencer. xD

Anfangen möchte ich diese Kategorie mit meinen Nippelsaugern. Ich habe sie schon eine ganze Weile im Einsatz und bin sehr zufrieden. Meine waren von baumwollseil.de. Ich schreibe „waren“, weil die exakte Ausführung mittlerweile nicht mehr im Sortiment ist. Da die Funktionsweise aber im Grunde immer sehr ähnlich ist, spielt es keine Rolle, ob ihr euch genau diese heraus sucht, oder eine der anderen Varianten nehmt. Man bekommt sie einzeln schon ab ca. 8 Euro, aber als Paar ergeben sie natürlich mehr Sinn. 😉

Anwendung

Ich würde sagen, die Anwendung ist im Grunde ziemlich selbsterklärend. Man setzt sie auf die Brustwarzenhöfe – oder aber auf andere Stellen des Körpers. Hier wird sich aber relativ schnell zeigen, dass es Stellen gibt, wo es besser und welche, wo es schlechter funktioniert. Wir gehen jetzt mal weiter von den Nippeln aus. Hat man die Sauger also aufgesetzt, dreht man vorsichtig den Schraubverschluss, wodurch sich ein Unterdruck bildet der die Nippel zur Schraube hochzieht. Zusätzlich dazu staut sich das Blut natürlich in diesem Bereich, was die Region unheimlich empfindlich macht. Es ist herrlich einfach und je länger sie angebracht sind, desto mehr Auswirkungen haben sogar kleinste Justierungen. (Hallo aus dem Lektorat! Hier ist die Sub, die das bezeugen kann ;D)

Meine sind mittlerer Größe, würde ich sagen, der innere Durchmesser beträgt 3 cm. Man kann sie aber natürlich breiter oder schmaler kaufen, ganz wie man sie braucht. Besonders gut gefällt mir an dem Design auf jeden Fall, dass das durchsichtige Plastik mir immer einen genauer Einblick auf die Situation ermöglicht.

Zu beachten ist…

In jedem Fall sollte man sich langsam steigern, wenn man Vakuumsauger noch nicht kennt. Es kommt natürlich immer drauf an, was man erreichen möchte, aber ich drehe sie immer ganz runter bevor ich sie abnehme. Die Nippel sind anschließend ziemlich empfindlich, es genügen je nach Tragedauer schon kleinste Berührungen, um eine deutliche Reaktion des Partners zu erzeugen, also vielleicht nicht zu grob vorgehen nach dem Abziehen (es sei denn natürlich, das ist gewünscht).

Ach ja, nach einer Massage mit zum Beispiel Öl ist es gar nicht mal so leicht, das Vakuum zu erzeugen, da rutschen sie gerne mal ab. Natürlich wird das jedem klar sein und ihr schüttelt jetzt den Kopf, aber bei der ersten Anwendung damals war ich so in the zone, dass ich tatsächlich einen Augenblick etwas irritiert war. xD

Auf Allergien oder ähnliches braucht man denke ich nicht zu achten, Plastik ist da für die meisten recht unbedenklich. Auch das Reinigen geht recht simpel, ich wasche sie einfach mit heißem Wasser und etwas Spüli ab. Je nachdem, was damit passiert ist, sollte man sie eventuell desinfizieren. Das ist sicher auch kein schlechter Gedanke bei wechselnden Partnern.

Ansonsten gibt es da eigentlich nicht viel zu beachten. Mir haben sie Lust auf mehr gemacht und ich möchte auf jeden Fall mehr mit dem Thema Vakuum experimentieren.