Hier findet ihr Links zu befreundeten Seiten und Shops mit denen ich selbst schon gute Erfahrungen gemacht hab.
FlameMarkedCandles ist ein kleiner Shop aus Deutschland, der sich auf die Herstellung von Kerzen für Waxplay spezialisiert hat. Alle sind handmade und werden aus Sojawachs und geruchsfreiem Kokoswachs hergestellt. Die Kerzen sind rein pflanzlich und hinterlassen keine Rückstände.
Der Schmelzpunkt liegt bei 53Grad. Es gibt eine Auswahl von 24 verschiedenen Farben und auch UV reaktive Farbtöne sind erhältlich. Schaut euch den Shop auf jeden Fall an, wenn ihr zum Beispiel für Shootings auf wunderschöne Kerzen mit intensiven Farben wert legt.
Ein toller BDSM-Shop mit einer großen Auswahl. Gegründet wurde der Shop 2021. Ich habe hier meine ersten Seile gekauft und bin seitdem treuer Kunde. Der Kontakt mit Sabine und Michael ist immer unkompliziert und sehr persönlich gewesen. Wer gerne mal Hand anlegt, kann auch nach Karlsruhe kommen und das Sortiment direkt in Augenschein nehmen. Tatsächlich kommen die meisten meiner Spielsachen von hier und die Qualität war immer spitze XD
Mehr BDSM geht nicht. Die Schlagzeilen sind genauso wenig aus der Szene wegzudenken, wie Seile oder der Rohrstock. Seit 1988 gibt es das Magazin schon und informiert über wichtige Themen der Community. Sie bietet außerdem eine Plattform für Autor- und Fotograf*Innen aus dem ganzen Bereich. Ich hatte auch schon die Ehre dort mit meinen Beiträgen und Kurzgeschichten veröffentlicht zu werden.
Die Seilbändigerin ist eine Rope-Artist, die ihr Handwerk versteht. Ich habe das große Vergnügen gehabt, sie auf der Boundcon 2022 kennenzulernen und kann nur sagen, keine einzige Minute davon war verschwendet. Auf ihrer Seite könnt ihr Workshops, Kurse und Angebote zu Fotoshootings finden. Diversität ist ihr wichtig, weshalb sie immer auf die Menschen mit denen sie arbeitet eingeht. Sie findet für jede(n) die passende Bondage, welche immer zum jeweiligen Menschen passt – unabhängig von Alter, Gewicht, Geschlecht oder Handicaps. In den Workshops holt sie die Teilnehmer dort ab, wo sie stehen.