Warum „another BDSM blog“?

Ich habe nach einer Möglichkeit gesucht, mich ausdrücken zu können und meinen Gedanken einen Spielraum zu geben. Im echten Leben habe ich keine Menschen um mich, mit denen ich mich über dieses Thema austauschen kann, daher ist dieser Blog eine praktische Plattform, um mich mitzuteilen und mit Gleichgesinnten zu interagieren.

Wer bin ich?

Ich bin eine wissensdurstige Person, die immer nach neuen Herausforderungen sucht. Außerhalb des BDSM-Universums bin ich durchaus auch mal vorlaut und trete für meine Meinungen und Überzeugungen ein. Sobald mir jedoch ein Bondage-Seil oder eine Fessel angelegt wird, kann diese Haltung um 180° umschwenken und ich werde zur braven Sub.

Was ist BDSM für dich?

Es ist die Möglichkeit, den Alltag abzuschalten, nicht mehr denken zu müssen und sich vollkommen fallen zu lassen. Es ist die Möglichkeit, sich auf eine vollkommen andere Art und Weise auf seinen Partner einzulassen und ihn kennen zu lernen. Es ist eine Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln und zu wachsen. Und vor allem ist es eine Möglichkeit, sich außerhalb der gesetzten Spielregeln ausleben zu können, ohne Scham und ohne Vorbehalte.

Wie seht du zu deiner Position im Spiel?

Ich sehe mich als Sub, die neugieriger ist, als es ihr gut tut. Die Ideen und Gedanken meines Herrn überraschen mich immer wieder aufs Neue und ich lasse mich gerne darauf ein. Ich genieße es, mich vollkommen auf seine Führung einzulassen und mich ihm hinzugeben. Meistens versuche ich, ein braves Mädchen zu sein und seinen Anweisungen zu folgen, aber manchmal macht es auch doppelt so viel Spaß, nicht gleich zu gehorchen und eventuell Konsequenzen zu riskieren… 

Autor