Die richtige Anzahl an Sexualpartnern

Heute geht es um ein etwas anderes Thema, das nicht unbedingt mit BDSM zusammenhängt, mir aber trotzdem sehr am Herzen liegt. Die großartige girlonthenet, deren Blog ich an dieser Stelle sehr empfehlen möchte, hat einen Beitrag mit dem Titel „Sorry sluts, your vagina doesn’t have a ‚clear history‘ button“ geschrieben, in dem ich mich sehr stark wiederfinde und zu dessen Thema ich auch ein paar Worte loswerden möchte.

„Die richtige Anzahl an Sexualpartnern“ weiterlesen

Der heilige Gral

Heute möchte ich mich mit einer Frage beschäftigen, die sich die meisten von euch wohl mindestens schon einmal gestellt haben. Entweder, weil sie selbst an diesem Thema aktiv oder passiv (oder sogar beides!) beteiligt sind. Es ist und bleibt ein heiß diskutiertes und häufig missverstandenes Thema: Wie bringe ich eine Frau am besten zum Orgasmus?

„Der heilige Gral“ weiterlesen